A.R.T. Mitarbeiterparkplatz Mertesdorf

Mertesdorf, 2021

A.R.T. Mitarbeiterparkplatz, Mertesdorf

Der Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) wird künftig in Mertesdorf sein zentrales Betriebsgebäude unterhalten. Dies bedeutet für alle Mitarbeiter, die derzeitig noch nicht in Mertesdorf sitzen einen Umzug nach Mertesdorf.
Für die Vielzahl der Angestellten des A.R.T. gab es keine adäquate Parkmöglichkeit und die Schaffung eines Mitarbeiterparkplatzes unumgänglich.

  • Parkplatz
  • Entwässerung / Kaskaden
  • Retention

Bestand

Auf einem im Besitz der A.R.T. befindlichen Grundstücks, wurden terrassenförmig  Parknischen aus wassergebundenen Belag geschaffen. Die Fahrspuren und Rampen wurden in Asphalt ausgebildet.

Auf Grund der Steilheit der Flächen wurde ein großes Augenmerk auf die Entwässerung des Geländes und die interne Versickerung gelegt.

Weitere Projekte

Echternach Stadtmöbel

Echternach Stadtmöbel

Echternach (LU), 2022

Möblierung

mehr
Albstadt – Tailfingen

Albstadt – Tailfingen

Albstadt - Tailfingen, 2022

Straßen und Plätze

mehr
Fußgängerzone Lebach

Fußgängerzone Lebach

Lebach 07/2021

Innenstadtgestaltung

mehr

ERNST+PARTNER
LANDSCHAFTSARCHITEKTEN bdla
Mühlenstr. 80 | 54296 Trier

Kontaktformular

Sie möchten lieber gleich persönlich mit uns
sprechen? Dann rufen Sie uns gerne an.
Sie erreichen uns Mo. – Fr. von 8:00 bis 18:00 Uhr

ERNST+PARTNER LANDSCHAFTSARCHITEKTEN bdla
Mühlenstr. 80 | 54296 Trier

Sie möchten lieber gleich persönlich mit uns
sprechen? Dann rufen Sie uns gerne an.
Sie erreichen uns Mo. – Fr. von 8:00 bis 18:00 Uhr

ERNST+PARTNER LANDSCHAFTSARCHITEKTEN bdla
Mühlenstr. 80 | 54296 Trier
Cookie Consent mit Real Cookie Banner